21.04.2013

"Zum Welttag des Buches"



... und ich bin dabei!

An dieser tollen Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen, die von Christina (http://pudelmuetzes-buecherwelten.de) und Dagmar (http://geschichtenagentin.blogspot.de) ins Leben gerufen wurde, nehmen bis jetzt über 900 Blogger teil. Und nicht nur private Blogs, auch Verlage und Buchhandlungen machen mit.

Was hat es mit dieser Aktion auf sich? 
Blogger schenken Lesefreude!
Wir Buch Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken.
Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Für weitergehende Fragen haben Christina und Dagmar ein Forum eingerichtet und eine Facebook-Seite.
Und so gehts:

Über 900 Blogs werden Bücher verlosen unter allen, die in der Zeit vom 23-30.4 ihren Blog besuchen und einen Kommentar hinterlassen. 
Ich verlose "Das Liederbuch". (Natürlich gibt es auch was zu suchen...)
Aber mehr verrate ich erst am 23. April - am Welttag des Buches! Hier auf meiner Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar: