30.04.2013

Die Zeit verging wie im Entchen-Flug...

....und heute ist der Tag der Auslosung!
Ich hab mich riesig gefreut, dass so viele Leseratten den Weg zu meinem Malblog gefunden haben und so liebe und lustige Kommentare hinterlassen haben. Vielen Dank dafür!
Und, man höre und staune, ALLE haben die richtige Lösung herausbekommen, naja fast alle... ;-)

Damit ich es nicht machen muss, entscheidet die Losfee..... also alle meine Zettelchen ab in den Lostopf.... und gewonnen haben:


Simone
Manuela S.
und   
Lennia






Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Liederbuch!







Kommentare:

  1. Hi,
    das freut uns das wir gewonnen haben :)
    Ich würde sehr gerne unsere Adresse schicken, aber ich finde nirgends eine emailadresse wo ich sie hinschreiben kann ?

    LG Manuela S.
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :-)
    Die mail-adresse soll eigentlich unter dem post erscheinen, wenn man auf das Briefchen klickt.
    Falls das nicht klappt hier zur Sicherheit nochmal:
    post@annette-swoboda.de

    AntwortenLöschen
  3. Weil man über dieses kleine Briefchen nur 300 Zeichen zur Verfügung hat und es dadurch sehr unpersönlich erscheint, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich Bedanken. :)
    Als ich meinen Namen gerade gelesen habe wurde ich ganz aufgeregt. Und ich denke, auch die Kinder werden sich darüber sehr freuen. Mögen sie es doch sowohl zu Singen als auch schöne Bücher anzuschauen.

    Wir freuen uns schon sehr auf das Buch und die Bilder können nur wunderschön sein. Also vielen herzlichen Dank. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar: